Allein im All

• Hallo,

seit einigen Tagen bin ich sozusagen mehr oder weniger planlos im All unterwegs und arbeite mich an der Handhabung und Steuerung ab. Die Tatsache, dass man bereits Erfahrung mit HOTAS gesammelt hat (Xplane) hilft nur sehr bedingt weiter. Außerdem ist es sehr ernüchternd, alleine durch die weiten der Galaxie zu streifen. Aus diesem Grund suche ich nicht nur Hilfe erfahrener Piloten sondern auch eine engagierte und humorvolle Gemeinschaft um gemeinsam Ziele zu erreichen.

Obwohl ich schon in diversen MMO´s unterwegs war hat ED doch seinen ganz speziellen Reiz, allerdings auch eine sehr starke Lernkurve und meiner bescheidenen Meinung nach viel zu viele Einstellmöglichkeiten. Ich selbst bin 41 Jahr (alt/jung - manchmal weiß ich das selbst nicht), Angestellter mit unregelmäßigen Arbeitszeiten und nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen (m/w/d) als männlich einzuordnen ;). Ts und Discord sind selbstvertändlich vorhanden.

Grüße

Sven

• Rocky83

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi Parzival

Herrlich Willkommen bei uns Diversen Piloten :D

Bin gerade nur mit dein Handy unterwegs... deshalb erstmal nur ein kurzes Hallo. Ich bin heute Abend auf jeden Fall online... Fußball im TV und Frauchen im Bett.

Ansonsten schau einfach mal auf unserem Discord vorbei... da tummeln sich immer paar Streuner rum...

Also bis evtl. heute Abend...