Neuling sucht Anschluss

• Hallo zusammen,

bin über Elitedangerous.de auf Euch aufmerksam geworden. Habe Elite schon mit jungen Jahren auf dem CPC gespielt. Elite Dangerous habe ich mir gleich zu Release geholt, aber leider aufgrund Reallife nicht lange gespielt.

Nun bin ich wieder darauf Aufmerksam geworden und möchte das Spiel nun richtig kennenlernen, bei meinen ersten Versuchen die Tage musste ich leider merken das ich wie ein kompletter Anfänger bin ^^. Spiele gerne mit netten Leuten zusammen daher machte ich mich gleich auf Suche nach einem Clan.

Zu mir, ich bin 42 Jahre alt und unter der Woche meistens ab 18 Uhr online. Am Wochenende kommt es ganz auf die Freizeitaktivitäten an.

Grüße

Micha

• Rocky83

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Zeltas - Willkommen bei Newtons Erben!

Ich freue mich das du meinem Aufruf gefolgt bist! Du kannst di gerne hier schon einmal umschauen und etwas reinschnuppern...

Gegen Abend werden dann auch unsere Piloten im Discord eintreffen - aber viele werden deinen Beitrag hier schon lesen.

Wir werden versuchen dir Elite gern etwas näher zu bringen - da die Lernkurve anfangs echt steil ist.

Immer wenn du Fragen hast - stell Sie hier im Forum oder im Discord.

Anfangs würde ich dir empfehlen in den Startsystemen dich mit der Steuerrung und den Missionen vertraut zu machen.

Wir werden dann mal zusammen ein Schiff ausrüsten, und dich in unser Heimatsystem TIVERONISA zu lotsen. Dort gibt es uns als INGAME Fraktion und tolle Aufträge und vor allem Credits. Du kannst dich auch gern bei INARA anmelden - das wirst du in Zukunft häufiger bauchen - INARA

Hier gibt es uns übrigens auch als Fraktion! Einfach kurz "join" drücken und ich nehm dich mit auf...

Du siehst schon - selbst am Anfang gibt es viel zu tun. Aber du bist jetzt nicht mehr allein!

O7:NE:

• Vielen Dank, werde ich gleich machen. Habe noch von 2015 einen T6 Frachter und es ist unglaublich er ist nach den vielen Jahren gleich aufs erste mal angesprungen :D. Ich bin im Moment im System Pancienses.