Piloten Neuling sucht Flotten Anschluss

• Hallo zusammen,

Mein Name ist Jerome / Jerry und komme aus dem schönen Vorarlberg am Bodensee , seit kurzem hat mich das Fieber von Elite Dangerous gepackt und ich kann nicht aufhören es zu spielen ^.^ Da es aber alleine nur halb soviel Spaß macht wollte ich mich nun einer Flotte anschließen.

Ingame bin ich als CMDR Axoér unterwegs und zurzeit versorge ich Stadionen und Planeten mit wichtigen Materialen die ich ihnen mit Meinem T6-Transporter bringe.

Gerne bin ich auch bereit mich umschulen zulassen für den Kampf und den dazugehörigen Schiffen.

Meine Persönliche Erfahrung ist das ich mit schweren und großen dingen besser zugange komme als mit den kleinen O7

Ich hoffe ich konnte euch etwas von mir berichten auch wenn der Text etwas kurz ist, Gerne bin ich bereit durchlöchert zu werden bei einem Gespräch. :NE:

MFG

Jerry aka Axoér

GIVE RESPECT TO GET RESPECT

• GreyLupus

Hat das Thema freigeschaltet
  • 07 Kapitän und ein herzliches Willkommen

Fähige Piloten sind hier gerne gesehen. Händler sind klasse und ein Vorteil des Clans ist, dass man leicht zusätzliche Rollen lernen kann. Da gerade im Urlaub werde ich erst ab nächste Woche wieder Coachings zum Thema Kämpfen anbieten. Aber wir habe einige fähige Piloten, die das auch gut können.

VG Lupus

58963.png