Kurzes Feedback des "neuen"

• Moin zusammen.

Muss da mal kurz was los werden. Hab viele Online Spiele in meinem Leben gespielt. Meistens dann auch in eine Corp. In einen Clan oder Squad gejoint. Die Hilfe und Freundlichkeit hier übersteigt aber alles was ich bisher hatte. Alle sagen mir, dass im Moment noch Sommerpause ist. Bin gespannt auf den Winter, was dann hier los ist.

Danke an alle nochmal, die mir gestern das Mining für blöde erklärt haben 😁.

An alle die überlegen hier zu joinen. Nicht überlegen - machen!

BB

Sebastian/B4nd3r

• Danke dir B4nd3r

Wir versuchen immer unser Bestes, um Neuen Piloten den Einstieg in das Elite Universum so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.

Da die Lernkurve Anfangs sehr steil ist...und eigentlich kaum abnimmt :-) ... gibt es auch für Dich noch viel zu entdecken. Wir werden Dir auch nicht alles verraten - aber wir werden Dich immer unterstützen!

Auch wir lernen immer noch dazu - und Ende des Jahres kommen die Flottenträger - also kommt wieder etwas im Spiel dazu, was es zu erkunden gilt - aber diesmal haben wir dich dabei.

Wir danken dir für das Lob - und sagen nochmal "Herzlich Willkommen bei Newtons Erben"

O7:NE:

• Rocky83

Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt